Logo Nationalbank

Die traditionelle Unternehmerreise der NATIONAL-BANK führte in den Jahren 2006 und 2007 aufgrund der starken Nachfrage nach Indien und Dubai eine Unternehmensreise durch. "Ziel der Reise war es, allen Teilnehmern einen fundierten und mittelstandsorientierten “Insider-Einblick” zu ermöglichen, um Initiativen für eine Beteiligung am Wirtschaftsboom in Asien als Wachstumschance für die hiesigen mittelständischen Unternehmen zu unterstützen", so Klaus Helsper, Leiter des Internationalen Geschäftes der Nationalbank AG.

Neben den Besuchen indischer und deutscher Unternehmen standen aktuelle Informationen zu Logistik und Qualitätssicherung im Fokus.

Die gesamte Reiseplanung, d.h. Organisation und Terminabsprache von Firmenbesichtigungen, One-to-one-Meetings mit indischen Unternehmen, individuelle Termine und Reiselogistik wurde durch Dr. Wamser + Batra GmbH erbracht.


Projektablauf

  1. 1. Reise

    Delhi > Hyderabad > Chennai > Pune

  2. 2. Reise

    Delhi > Kalkutta > Mumbai > Dubai


Zitat


"Dr. Wamser + Batra haben zwei hervorragende Delegationsreisen von uns nach Indien und Dubai organisiert. Die Organisation war perfekt und die Zufriedenheit der Mitreisenden sehr hoch."

Klaus Helsper

Direktor Internationales Nationalbank AG